Laden...

blend.house

Töllnerstraße 5, 44135 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

blend.house bei popula: Der Veranstaltungsort "blend.house" in Dortmund wurde am Freitag, 01. März angelegt. Aktuell gibt es 981 Veranstaltungsstätten in Dortmund. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "blend.house" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Shades Café Bar Atelier. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dortmund. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts blend.house oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Mär
     
    RnB & Paint

    20:00 Uhr, ART FUSION IST ENDLICH IN DORTMUND - DIESES MAL MIT RnB & PAINT! Erlebe einen Abend voller Spaß, Farben und Inspiration, während
  • Empfiehl blend.house, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere blend.house als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "blend.house" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    blend.house auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "blend.house". Jetzt Design anpassen und einbinden

    blend.house in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite