Laden...

Hotel und Restaurant Sunshine

Hohensyburgerstraße 186, 44265 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

Hotel und Restaurant Sunshine bei popula: Die Location "Hotel und Restaurant Sunshine" in der Stadt Dortmund, wurde Mittwoch, 31. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 981 Veranstaltungsstätten in Dortmund. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hotel und Restaurant Sunshine" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Shades Café Bar Atelier. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel und Restaurant Sunshine kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hotel und Restaurant Sunshine" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 13
    Nov
     
    Wolfram Vertnik

    19:00 Uhr, Das Leben ist nicht immer einfach. Oft plagen uns Gefühle der Einsamkeit, des Schmerzes oder der Frustration. In solchen
  • Empfiehl Hotel und Restaurant Sunshine, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel und Restaurant Sunshine als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel und Restaurant Sunshine" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Hotel und Restaurant Sunshine auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel und Restaurant Sunshine". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel und Restaurant Sunshine in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite