Laden...

Natursteinwerk Imberg

Hohensyburgstraße 75A, 44265 Dortmund

Natursteinwerk Imberg
Hochgeladen von: Anna Faris

Natursteinwerk Imberg

Natursteinwerk Imberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Natursteinwerk Imberg" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Aktuell sind 981 Locations in der Stadt Dortmund angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 298 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Natursteinwerk Imberg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Natursteinwerk Imberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Natursteinwerk Imberg" sind Ringhotel Zweibrücker Hof, Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung, Ev.-Luth. Kirche Wetter. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Natursteinwerk Imberg, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Natursteinwerk Imberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Natursteinwerk Imberg" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Natursteinwerk Imberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Natursteinwerk Imberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Natursteinwerk Imberg in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite