Laden...

Baar-Sporthalle

Humboldtstraße 3, 78166 Donaueschingen

  • Telefon:(0221) 719 471 940
  • Eingetragen von: iphonegeeky

Baar-Sporthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Baar-Sporthalle" in Donaueschingen wurde am Mittwoch, 06. Juli angelegt. Aktuell sind 24 Locations in Donaueschingen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Baar-Sporthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Baar-Sporthalle" sind Donauhallen, Evangelische Christuskirche, Delta 24. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Baar-Sporthalle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 126 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Baar-Sporthalle, Donaueschingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baar-Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Baar-Sporthalle" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Donaueschingen

Baar-Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baar-Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baar-Sporthalle in Donaueschingen

Ein Kalender für deine Webseite