Laden...

Kastanienallee

7 7, 18299 Dolgen am See

  • Eingetragen von:Herrenhaus Friedrichshof UG

Kastanienallee
7


Kastanienallee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kastanienallee" in der Stadt Dolgen am See, wurde Dienstag, 19. Juli 2022 eingetragen. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Dolgen am See. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kastanienallee" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Rostock, T&W Textilreinigung Güstrow, T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kastanienallee. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kastanienallee 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 24
    Jul
     

    11:00 Uhr, Musikalischer Frühschoppen bei Blasmusik mit der Blaskapelle der FFW Güstrow
  • Empfiehl Kastanienallee, Dolgen am See deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kastanienallee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kastanienallee" wurde am Dienstag, 19. Juli 2022 von Herrenhaus Friedrichshof UG im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dolgen am See

    Kastanienallee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kastanienallee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kastanienallee in Dolgen am See

    Ein Kalender für deine Webseite