Laden...

Dörps- und Sprüttenhus

Hauptstraße 34a, 24869 Dörpstedt

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Dörps- und Sprüttenhus bei popula: Die Location "Dörps- und Sprüttenhus" in der Stadt Dörpstedt, wurde Mittwoch, 28. November eingetragen. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Dörpstedt. Derzeit sind für die Location Dörps- und Sprüttenhus 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dörps- und Sprüttenhus kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 46 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Dörps- und Sprüttenhus" sind Dannewerk Open Air, Geestland Event Gelände, Hotel Zur Treene. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Dörps- und Sprüttenhus, Dörpstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dörps- und Sprüttenhus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dörps- und Sprüttenhus" wurde am Mittwoch, 28. November 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dörpstedt

Dörps- und Sprüttenhus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dörps- und Sprüttenhus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dörps- und Sprüttenhus in Dörpstedt

Ein Kalender für deine Webseite