Laden...

Festplatz Donaupark

Christastraße, 89407 Dillingen an der Donau

  • Eingetragen von:Circus Voyage

Festplatz Donaupark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz Donaupark" in der Stadt Dillingen an der Donau, wurde Donnerstag, 14. Juni 2018 angelegt .Aktuell sind 14 Locations in der Stadt Dillingen an der Donau angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz Donaupark" sind u.a. Landgasthof Schlösslekeller, Nordschwabenhalle, Stadthalle Wertingen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz Donaupark kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festplatz Donaupark, Dillingen an der Donau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Donaupark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz Donaupark" wurde am Donnerstag, 14. Juni 2018 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dillingen an der Donau

Festplatz Donaupark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Donaupark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Donaupark in Dillingen an der Donau

Ein Kalender für deine Webseite