Laden...

Ostseehotel Dierhagen

Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen

  • Eingetragen von:M&M Events

Ostseehotel Dierhagen bei popula: Die Location "Ostseehotel Dierhagen" in Dierhagen wurde am Freitag, 14. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Dierhagen angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ostseehotel Dierhagen" sind u.a. Fischerkirche Born auf dem Darß, Reithalle Hirschburg, Stadion am Bodden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ostseehotel Dierhagen kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Feb
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &
  •  
    Musical-Dinner-Show Ostseehotel Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern

    18:00 Uhr, In unserer Musical-Show präsentieren wir Ihnen die Welt der großen Musical-Klassiker wie z.B. Evita, Phantom der Oper, Cats, Tanz der
  • 20
    Feb
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &
  •  
  • Empfiehl Ostseehotel Dierhagen, Dierhagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ostseehotel Dierhagen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ostseehotel Dierhagen" wurde am Freitag, 14. Oktober 2016 von M&M Events im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dierhagen

    Ostseehotel Dierhagen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ostseehotel Dierhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ostseehotel Dierhagen in Dierhagen

    Ein Kalender für deine Webseite