Laden...

Capitol Musicpalace

Mainfrankenpark 15, 97337 Dettelbach

  • Eingetragen von:

Capitol Musicpalace bei popula: Der Veranstaltungsort "Capitol Musicpalace" in Dettelbach wurde am Donnerstag, 18. November angelegt. Derzeit findest du 5 weitere Locations in Dettelbach. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Capitol Musicpalace oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Capitol Musicpalace" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Locations in der Nähe von "Capitol Musicpalace" sind u.a. Gut Wöllried, Akzent Hotels Franziskaner, Am Stadtbalkon. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 95 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Capitol Musicpalace, Dettelbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capitol Musicpalace als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Capitol Musicpalace" wurde am Donnerstag, 18. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dettelbach

Capitol Musicpalace auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol Musicpalace". Jetzt Design anpassen und einbinden

Capitol Musicpalace in Dettelbach

Ein Kalender für deine Webseite