Laden...

Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold

Mozartstraße 17, 32756 Detmold

  • Eingetragen von: Nippes

Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold bei popula: Der Veranstaltungsort "Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold" in der Stadt Detmold, wurde Dienstag, 12. Januar angelegt. Aktuell sind 93 Veranstaltungsstätten in Detmold eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 35 Termine für den Veranstaltungsort "Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Seite 1100 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold" sind Innenstadt, Detmold, Stadthalle Detmold, Waldbühne am Hermannsdenkmal. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold, Detmold deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von Nippes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Detmold

Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold in Detmold

Ein Kalender für deine Webseite