Laden...

AJZ Dessau

Schlachthofstraße 25, 06844 Dessau-Roßlau

  • Eingetragen von:ShiveringJemmy

AJZ Dessau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AJZ Dessau" in der Stadt Dessau-Roßlau, wurde Dienstag, 22. März 2011 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "AJZ Dessau" sind Anhaltisches Theater Dessau, Marienkirche Dessau, Anhalt Arena Dessau. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 208 Locations in Dessau-Roßlau. Derzeit sind für die Location AJZ Dessau 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AJZ Dessau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AJZ Dessau, Dessau-Roßlau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AJZ Dessau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AJZ Dessau" wurde am Dienstag, 22. März 2011 von ShiveringJemmy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dessau-Roßlau

AJZ Dessau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AJZ Dessau". Jetzt Design anpassen und einbinden

AJZ Dessau in Dessau-Roßlau

Ein Kalender für deine Webseite