Laden...

Theatersaal der Alten Universität

Bertholdstraße 17, 79098 Denzlingen

  • Eingetragen von:Centre Culturel Français Freiburg

Theatersaal der Alten Universität bei popula: Die Location "Theatersaal der Alten Universität" in der Stadt Denzlingen, wurde Dienstag, 10. Mai eingetragen. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Denzlingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theatersaal der Alten Universität" sind Kultur & Bürgerhaus Denzlingen, Gasthaus Zum Löwen by EssKultur, Schlosskeller. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theatersaal der Alten Universität oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theatersaal der Alten Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theatersaal der Alten Universität, Denzlingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal der Alten Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theatersaal der Alten Universität" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Denzlingen

Theatersaal der Alten Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal der Alten Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal der Alten Universität in Denzlingen

Ein Kalender für deine Webseite