Laden...

Windjammer Veranstaltungssaal

Cuxhavener Str. 92, 27476 Cuxhaven

  • Eingetragen von:eventim

Windjammer Veranstaltungssaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Windjammer Veranstaltungssaal" in Cuxhaven wurde am Freitag, 24. Februar 2023 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Windjammer Veranstaltungssaal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 69 Veranstaltungsstätten in Cuxhaven eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Windjammer Veranstaltungssaal" sind Seelandhallen Achtern Diek, Strandhus Wremen, Maria-Magdalenen-Kirche. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Windjammer Veranstaltungssaal informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 05
    Mär
     
    Das Watt - Vortrag Von Prof. Dr. Karsten Reise Entdeckertage Cuxhaven 2023

    19:00 Uhr, Das Watt ist ein Trick der Natur, der uns erlaubt, das Meer zu Fuß zu besuchen. Watt lebt vom tiefen Ein- und Ausatmen des
  • Empfiehl Windjammer Veranstaltungssaal, Cuxhaven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Windjammer Veranstaltungssaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Windjammer Veranstaltungssaal" wurde am Freitag, 24. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Cuxhaven

    Windjammer Veranstaltungssaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Windjammer Veranstaltungssaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Windjammer Veranstaltungssaal in Cuxhaven

    Ein Kalender für deine Webseite