Laden...

Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg

Friedrich-Streib-Straße 2, 96450 Coburg

  • Eingetragen von:IEC Online GmbH

Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg bei popula: Die Location "Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg" in der Stadt Coburg, wurde Dienstag, 17. November 2015 angelegt. Derzeit findest du 58 weitere Veranstaltungsorte in Coburg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Das Programm der Location Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg" sind Kongresshaus Rosengarten, Saal St. Augustin, Schloßplatz Coburg. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg, Coburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von IEC Online GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Coburg

Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für angewandte Wissenschaften, Coburg in Coburg

Ein Kalender für deine Webseite