Laden...

Schönherrfabrik Chemnitz

Schönherrstraße 8, 09113 Chemnitz

Schönherrfabrik Chemnitz
Hochgeladen von: Events Now
Quelle: http://www.relief-chemnitz.de

Schönherrfabrik Chemnitz

Die schönherr.fabrik ist ein Standort, an dem Arbeiten und Leben zusammengehört. Hier kann man seine Freizeit sehr vielfältig gestalten. Täglich finden in der schönherr.fabrik zahlreiche Veranstaltungen, Konzerte, Kurse, Seminare und Ausstellungen statt.


Schönherrfabrik Chemnitz bei popula: Die Location "Schönherrfabrik Chemnitz" in der Stadt Chemnitz, wurde Freitag, 27. August 2010 angelegt. Aktuell sind 277 Veranstaltungsstätten in Chemnitz eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Schönherrfabrik Chemnitz" sind u.a. Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal, Wasserschloss Klaffenbach. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 11 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 574 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schönherrfabrik Chemnitz, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schönherrfabrik Chemnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Gregor, P   27.08.2010 | 13:17 Uhr

eine Location der besonderen Art!

Zwillimama (zu der Veranstaltung Unser Sandmännchen - Das Musical)   24.07.2011 | 17:42 Uhr

RIESEN SAUERREI! Wir haten wie einige andere Eltern schon Karten, kamen hin, suchten und suchten wo genau es den statfinden sollte und erfuren von einem der da in der Schönherrfabrik in einem Lokal arbeitet das alle Musicals abgesagt wurden!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schönherrfabrik Chemnitz" wurde am Freitag, 27. August 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Schönherrfabrik Chemnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schönherrfabrik Chemnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schönherrfabrik Chemnitz in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite