Laden...

Mensa der TU-Chemnitz

Reichenhainer Straße, 09126 Chemnitz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mensa der TU-Chemnitz bei popula: Die Location "Mensa der TU-Chemnitz" in der Stadt Chemnitz, wurde Donnerstag, 06. Dezember 2018 angelegt. Insgesamt gibt es 277 Veranstaltungsstätten in Chemnitz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mensa der TU-Chemnitz 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mensa der TU-Chemnitz" sind u.a. Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Schloss & Park Lichtenwalde, Barockgarten Lichtenwalde. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mensa der TU-Chemnitz, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa der TU-Chemnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mensa der TU-Chemnitz" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Mensa der TU-Chemnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa der TU-Chemnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa der TU-Chemnitz in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite