Laden...

Wegwarte

Ahornstrasse 45, 09112 Chemnitz

  • Eingetragen von:Theaterhotel
Wegwarte
Hochgeladen von: Theaterhotel
Quelle: Wegwarte

Wegwarte

Wegwarte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wegwarte" in Chemnitz wurde am Dienstag, 27. September angelegt. Aktuell gibt es 277 Locations in Chemnitz. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wegwarte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wegwarte" sind Messe Chemnitz, AJZ Talschock, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Wegwarte, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wegwarte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wegwarte" wurde am Dienstag, 27. September 2016 von Theaterhotel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Wegwarte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wegwarte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wegwarte in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite