Laden...

CineStar - der Filmpalast am Roten Turm

Richard-Möbius-Straße 2, 09111 Chemnitz

  • Telefon:0371/6663660
  • Eingetragen von:mz mz

CineStar - der Filmpalast am Roten Turm bei popula: Der Veranstaltungsort "CineStar - der Filmpalast am Roten Turm" in der Stadt Chemnitz, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 277 Locations in der Stadt Chemnitz angelegt. Bis heute wurden 1623 Termine für den Veranstaltungsort "CineStar - der Filmpalast am Roten Turm" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "CineStar - der Filmpalast am Roten Turm" sind Messe Chemnitz, AJZ Talschock, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location CineStar - der Filmpalast am Roten Turm. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CineStar - der Filmpalast am Roten Turm, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CineStar - der Filmpalast am Roten Turm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CineStar - der Filmpalast am Roten Turm" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

CineStar - der Filmpalast am Roten Turm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CineStar - der Filmpalast am Roten Turm". Jetzt Design anpassen und einbinden

CineStar - der Filmpalast am Roten Turm in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite