Laden...

Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen

Limbacher Straße 24, 09113 Chemnitz

  • Eingetragen von:Jacqueline Hofmann
Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Fotolia

Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen

Jacqueline Hofmann
Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (FH)
Begabungspädagogin IFLW

Seit 2007 ist Jacqueline Hofmann die kompetente Ansprechpartnerin in Chemnitz und Sachsen, wenn es um das Thema Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen geht. Sie ist diplomierte Sozialpädagogin und ausgebildete Begabungspädagogin IFLW und bietet regelmäßig Beratungen und Schulungen für Eltern und Pädagogen an. Das Angebotsspektrum in der Niederlassung Chemnitz ist vielseitig. Themen wie Elternabende, Elterngespräche, Gewaltprävention, Aggression und Hochbegabung sind fest in den Inhalten verankert. Bei allen Angeboten legt Jacqueline Hofmann, die selbst Mutter eines zwöljährigen Sohnes ist, großen Wert auf einen aktiven Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern.

Vorstandstätigkeiten:

1. Vereinsvorsitzende des Familienvereins für Groß und Klein in Chemnitz e. V.
1. Vereinsvorsitzende im Netzwerk für Kultur- und Jugendarbeit e.V.

stellvertr. Mitglied im Jugendhilfeausschuss Chemnitz

Mitglied Steuerungsgruppe Bürgerplattform Mitte-West

Mitglied AG Kultur- und Soziales


Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen bei popula: Der Veranstaltungsort "Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen" in Chemnitz wurde am Mittwoch, 28. August angelegt. Insgesamt findest du 277 weitere Veranstaltungsstätten in Chemnitz. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen informieren. Bis heute wurden 12 Termine für die Location "Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 464 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen" sind Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz, AJZ Talschock. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen" wurde am Mittwoch, 28. August 2013 von Jacqueline Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elternarbeit und Gewaltprävention Sachsen in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite