Laden...

Buntes Haus

Hannoversche Straße 30, 29221 Celle

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Buntes Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buntes Haus" in der Stadt Celle, wurde Dienstag, 09. März eingetragen. Insgesamt gibt es 80 Veranstaltungsorte in Celle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Buntes Haus oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Buntes Haus 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buntes Haus" sind u.a. Congress-Union Celle, Waldwirtschaft Alter Kanal, CD-Kaserne gGmbH. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 77 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buntes Haus, Celle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buntes Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buntes Haus" wurde am Dienstag, 09. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Celle

Buntes Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buntes Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buntes Haus in Celle

Ein Kalender für deine Webseite