Laden...

Lobetalarbeit e.v. Celle

Fuhrberger Straße 219, 29225 Celle

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Lobetalarbeit e.v. Celle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lobetalarbeit e.v. Celle" in der Stadt Celle, wurde Dienstag, 30. Juli angelegt. Derzeit findest du 80 weitere Locations in Celle. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Lobetalarbeit e.v. Celle" sind Congress-Union Celle, Schloß Celle, CD-Kaserne gGmbH. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lobetalarbeit e.v. Celle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lobetalarbeit e.v. Celle, Celle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lobetalarbeit e.v. Celle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lobetalarbeit e.v. Celle" wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Celle

Lobetalarbeit e.v. Celle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lobetalarbeit e.v. Celle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lobetalarbeit e.v. Celle in Celle

Ein Kalender für deine Webseite