Laden...

Famila

Zur Hasselklink 3, 29229 Celle

  • Eingetragen von:eventim

Famila bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Famila" in der Stadt Celle, wurde Samstag, 23. September angelegt. Aktuell gibt es 80 Veranstaltungsorte in Celle, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Famila" sind u.a. JOHO-Beacharena, Hagensaal Nienhagen, Hotel Zur Heideblüte. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Famila oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Famila" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Famila, Celle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Famila als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Famila" wurde am Samstag, 23. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Celle

Famila auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Famila". Jetzt Design anpassen und einbinden

Famila in Celle

Ein Kalender für deine Webseite