Laden...
Veranstaltungen in Castrop-Rauxel » Europahalle

Europahalle

Europaplatz 6 - 10, 44575 Castrop-Rauxel

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 03
    Mai
     
  • 18
    Okt
     

    Atze Schröder - Der Erlöser

    20:00 Uhr, Der Erlöser ist da! Endlich. Wir möchten erlöst werden, denn wir sind alle schuldig: Konsum, Urlaub, Party, Drogen, Netflix und Bayern

  • 08
    Nov
     

    Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste

    20:00 Uhr, Eine Mischung aus Stalin und Sisi - Kaiserin Stasi die Erste. Herrscherin über Österreich und Ostdeutschland. Das wollte Lisa

  • 07
    Dez
     

    Özcan Cosar - Jackpot

    20:00 Uhr, Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man

  • 15
    Dez
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche

  • 04
    Okt
     

    Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour - Zusatztermin

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und

  • Umgebung

    Google Map
    51.5514370
    7.3084220
    Europahalle
    Europaplatz 6 - 10
    44575 Castrop-Rauxel
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Castrop-Rauxel
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite