Laden...

Miomente Cocktailbar

Schulstr.13 13a, 44579 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:miomente

Miomente Cocktailbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Miomente Cocktailbar" in der Stadt Castrop-Rauxel, wurde Montag, 31. August eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Miomente Cocktailbar" sind Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Miomente Cocktailbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Miomente Cocktailbar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 67 weitere Locations in Castrop-Rauxel. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Miomente Cocktailbar, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miomente Cocktailbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Miomente Cocktailbar" wurde am Montag, 31. August 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Miomente Cocktailbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Miomente Cocktailbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Miomente Cocktailbar in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite