Laden...

Josefskirche Regens Wagner

Regens-Wagner-Platz 2, 96224 Burgkunstadt

  • Eingetragen von:Music Contact System

Josefskirche Regens Wagner bei popula: Der Veranstaltungsort "Josefskirche Regens Wagner" in der Stadt Burgkunstadt, wurde Donnerstag, 15. Januar angelegt. Aktuell sind 8 Veranstaltungsstätten in Burgkunstadt eingetragen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Josefskirche Regens Wagner" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Josefskirche Regens Wagner" sind Tanzcenter Deuber, Gasthaus Braunes Ross, Kreiskulturraum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Josefskirche Regens Wagner, Burgkunstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josefskirche Regens Wagner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Josefskirche Regens Wagner" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burgkunstadt

Josefskirche Regens Wagner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Josefskirche Regens Wagner". Jetzt Design anpassen und einbinden

Josefskirche Regens Wagner in Burgkunstadt

Ein Kalender für deine Webseite