Laden...

Volksbank

Marktplatz 1, 31675 Bückeburg

  • Telefon:05722 2043119
  • Eingetragen von:MPR-Promotion

http://www.vb-is.de


Volksbank bei popula: Die Location "Volksbank" in Bückeburg wurde am Montag, 15. November eingetragen. Aktuell sind 26 Locations in der Stadt Bückeburg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Volksbank" sind Palais im Park, Musikmuschel im Kurpark, FREILUFT.theater. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Volksbank 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Volksbank, Bückeburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volksbank als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volksbank" wurde am Montag, 15. November 2010 von MPR-Promotion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bückeburg

Volksbank auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksbank". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volksbank in Bückeburg

Ein Kalender für deine Webseite