Laden...

Bürger- und Veranstaltungszentrum

Am Alten Schloß 22, 76646 Bruchsal

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürger- und Veranstaltungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürger- und Veranstaltungszentrum" in der Stadt Bruchsal, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell gibt es 51 Veranstaltungsstätten in Bruchsal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 184 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bürger- und Veranstaltungszentrum 183 Termine und 6 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürger- und Veranstaltungszentrum" sind MANITU - Liveclub & Erlebnisgaststätte, MSC Ubstadt-Weiher e.V., CVJM-Lebenshaus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürger- und Veranstaltungszentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Okt
     
    Chippendales

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 20:00 Uhr, Kreisch-Alarm und Schnappatmung sind garantiert, wenn sie 2024 die Bühnen beben lassen: die Chippendales! Vom 15. Oktober bis zum 23.
  • 24
    Okt
     
    Mo so Mo so - Gerd Dudenhöffer spielt beide

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 20:00 Uhr, Mo so Mo so Gerd Dudenhöffer spielt beide Heinz oder Hilde das ist die Frage? Gerd Dudenhöffer muss sich nicht
  • 24
    Nov
     
    Matthias Egersdörfer - Nachrichten aus dem Hinterhaus

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 19:00 Uhr, Matthias Egersdörfer erzählt in seinem so genialen wie sarkastischen Abend vom Leben im Hinterhaus. Er lästert über die fürchterlichen
  • 07
    Dez
     
    Tarzan - das Musical

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 15:00 Uhr, Tarzan das Musical Aufeinandertreffen zweier Welten: Im Musical-Highlight Tarzan erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden
  • 25
    Jan
     
    Johann-strauß-operette-wien - Die Lustige Witwe - Operette Von Franz Lehár

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 19:30 Uhr, Die lustige Witwe ein Gastspiel der Johann-Strauß-Operette-Wien Die lustige Witwe ist die erfolgreichste Operette in drei Akten

  • Empfiehl Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürger- und Veranstaltungszentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    19 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Marita Schröter (zu der Veranstaltung SISSI)   07.02.2015 | 03:22 Uhr

    Unglaublich Ich habe die Vorstellung heute Abend in Bruchsal gesehen. Das erste was ich vermisst habe, bei einem Ticketpreis von stolzen €67 in den hinteren Plätzen, war ein Orchester. Die Musik war abgespielt, das Bühnenbild was einfallslos und sehr kostensparend hergestellt, die Beleuchtung war schlampig und bei der Schauspielkunst konnte von Kunst keine grosse Rede sein. Sich während einiger Tanzszenen vom Brahms' ungarischen Tänzen bedient zu haben anstatt selber ein Stück Musik zu kreieren war ebenso lieblos und faul wie die Projektion von Hintergründen auf einer Leinwand als wohl visuell grösste Szenenwechsel. Lobend erwähnen kann ich den Gesang, aber das alleine rechtfertigt auf keinen Fall diesen hohen Eintrittspreis. Es war eine absolute Enttäuschung. Nicht zu empfehlen. Ich habe später nach anderen Komentareg gesucht und bin auf diese Webseite gestossen: http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=4372#bewe rten Ich kann mich jedem dieser Kommentare voll anschliessen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürger- und Veranstaltungszentrum" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bruchsal

    Bürger- und Veranstaltungszentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürger- und Veranstaltungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürger- und Veranstaltungszentrum in Bruchsal

    Ein Kalender für deine Webseite