Laden...

Bürger- und Veranstaltungszentrum

Am Alten Schloß 22, 76646 Bruchsal

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgerzentrum - Rechbergsal - Bruchsal


Bürger- und Veranstaltungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürger- und Veranstaltungszentrum" in der Stadt Bruchsal, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell gibt es 35 Veranstaltungsstätten in Bruchsal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 126 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bürger- und Veranstaltungszentrum 120 Termine und 9 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürger- und Veranstaltungszentrum" sind FABRIK, Altes Rathaus Bretten, St. Kornelius & Cyprian. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürger- und Veranstaltungszentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Okt
     
  • 06
    Dez
     
  • 07
    Dez
     
    Dance Masters - Best Of Irish Dance!

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 20:00 Uhr, DANCE MASTERS! - Best of Irish Dance Irischer Stepptanz in Perfektion Eine fesselnde Zeitreise durch das Irland der letzten 200
  • 08
    Dez
     
    Pinocchio - das Musical

    Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal, 15:00 Uhr, Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die
  • 13
    Jan
     

  • Empfiehl Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürger- und Veranstaltungszentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Marita Schröter (zu der Veranstaltung SISSI)   07.02.2015 | 03:22 Uhr

    Unglaublich Ich habe die Vorstellung heute Abend in Bruchsal gesehen. Das erste was ich vermisst habe, bei einem Ticketpreis von stolzen €67 in den hinteren Plätzen, war ein Orchester. Die Musik war abgespielt, das Bühnenbild was einfallslos und sehr kostensparend hergestellt, die Beleuchtung war schlampig und bei der Schauspielkunst konnte von Kunst keine grosse Rede sein. Sich während einiger Tanzszenen vom Brahms' ungarischen Tänzen bedient zu haben anstatt selber ein Stück Musik zu kreieren war ebenso lieblos und faul wie die Projektion von Hintergründen auf einer Leinwand als wohl visuell grösste Szenenwechsel. Lobend erwähnen kann ich den Gesang, aber das alleine rechtfertigt auf keinen Fall diesen hohen Eintrittspreis. Es war eine absolute Enttäuschung. Nicht zu empfehlen. Ich habe später nach anderen Komentareg gesucht und bin auf diese Webseite gestossen: http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=4372#bewe rten Ich kann mich jedem dieser Kommentare voll anschliessen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürger- und Veranstaltungszentrum" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    49.1245100
    8.5988900
    Bürger- und Veranstaltungszentrum
    Am Alten Schloß 22
    76646 Bruchsal
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bruchsal

    Bürger- und Veranstaltungszentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürger- und Veranstaltungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürger- und Veranstaltungszentrum in Bruchsal

    Ein Kalender für deine Webseite