Laden...

Ev. Gemeindehaus

Missunder Fährstraße, 24864 Brodersby

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Ev. Gemeindehaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Gemeindehaus" in der Stadt Brodersby, wurde Montag, 07. November eingetragen. Aktuell gibt es 28 Veranstaltungsorte in Brodersby, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ev. Gemeindehaus kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ev. Gemeindehaus" sind FFW-Gerätehaus Kosel, Alte Schule Kosel, Valentinerhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Gemeindehaus, Brodersby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Gemeindehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Gemeindehaus" wurde am Montag, 07. November 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brodersby

Ev. Gemeindehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Gemeindehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Gemeindehaus in Brodersby

Ein Kalender für deine Webseite