Laden...

Messe Bremen / Halle 7

Findorffstraße, 28215 Bremen

Messe Bremen / Halle 7
Hochgeladen von: Pressebox

Messe Bremen / Halle 7

Messe Bremen / Halle 7 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Messe Bremen / Halle 7" in Bremen wurde am Mittwoch, 17. Oktober eingetragen. Bis heute wurden 160 Termine für den Veranstaltungsort "Messe Bremen / Halle 7" angelegt. Davon liegen 20 in der Zukunft. Aktuell gibt es 478 Veranstaltungsorte in Bremen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Messe Bremen / Halle 7" sind u.a. Meisenfrei Blues Club, Martinianleger, Weserburg Museum für moderne Kunst. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Messe Bremen / Halle 7 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 686 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Okt
     
  • 17
    Okt
     
  • 19
    Okt
     
    Atemlos - Die Schlagerparty

    Messe Bremen / Halle 7, Bremen, 21:00 Uhr, Mit Saskia Leppin & Fritz Theater, Fischer Live (Helene Fischer Double) & mehr
  • 21
    Okt
     
    AZuBI Lounge

    Messe Bremen / Halle 7, Bremen, 21:00 Uhr, Mit Alberto und DJ Andre Brinker
  • 22
    Okt
     
    Krause - Sause

    Messe Bremen / Halle 7, Bremen, 21:00 Uhr, Mit Micki Krause und DJ Toddy

  • Empfiehl Messe Bremen / Halle 7, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Messe Bremen / Halle 7 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    73 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Ute (zu der Veranstaltung James Last - Non Stop Music In Concert 2015)   23.03.2015 | 14:37 Uhr

    Hallo Leute. War gestern live bei der James Last Abschiedtourne "Non Stop Music" in Bayreuth. Bin selber 70. James Last (JL) ist alt, ist nicht mehr der dynamische Entertainer, das ist klar. Er wird nur noch auf die Bühne geschickt weil der Veranstalter seinen Namen braucht. JL tut mir eigentlich leid, er geht während dem gesamten Konzert unter, redet unklar, schwer verständlich und ist nur Staffage. Die Veranstalter sind JL's Musik nicht treu geblieben. Es wurden zuviele "rockige" "moderne" Elemente eingemischt, um junge Ziel-Gruppen anzusprechen. Dadurch wurde die Authentizität der JL Musik auf's Spiel gesetzt. Man muss heute eben eine SHOW abziehen, die typische JL MUSIK kam viel zu wenig vor. Von einem JL-Orchester erwarte ich instrumentale Musik, (fast) perfekt gespielt mit Höhepunkten die vom Orchester selbst kommen. Gestern lief 50 % Partymusik. Englischer Gesang mit lautem Rock- Gospel-Touch, davon kein einziger deutscher Titel. Schwach! Nichts für ältere Besucher! Liebloses Konzertende. Einfach Musik aus, kein Winken, nichts! Schade.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Messe Bremen / Halle 7" wurde am Mittwoch, 17. Oktober 2012 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.0792962
    8.8016937
    Messe Bremen / Halle 7
    Findorffstraße
    28215 Bremen
    Alle Veranstaltungskalender in Bremen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Beliebte Themen in Bremen

    Alle Themen in Bremen

    Messe Bremen / Halle 7 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messe Bremen / Halle 7". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Messe Bremen / Halle 7 in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite