Laden...
Veranstaltungen in Bremen » Kulturbahnhof Vegesack

Kulturbahnhof Vegesack

Hermann-Fortmann-Straße, 28759 Bremen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 09
    Apr
     

    Daphne de Luxe - Extraportion

    20:00 Uhr, Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib & Seele und bringt getreu ihrem Slogan Comedy in Hülle und Fülle auf die Bühne. Dahinter

  • 26
    Feb
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes

  • 30
    Jan
     

    Jan Philipp Zymny - Surrealität

    20:00 Uhr, Jan Philipp Zymny surREALITÄT Wer würde es in Zeiten alternativer Fakten wagen die Wirklichkeit selbst zu kritisieren? In

  • 21
    Nov
     

    Jörg Knör - Die 100-Jahre Show

    20:00 Uhr, JÖRG KNÖR DIE JAHR-100-SHOW! Das Jahr 2019 beglückt Entertainer Jörg Knör gleich mit zwei runden Zahlen: Der

  • 16
    Okt
     

    Miss Allie

    20:00 Uhr, Schon frech: Da steht sie, und los gehts bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und

  • 07
    Mär
     

    Hans Werner Olm - Schonungslos

    20:00 Uhr, Hans Werner Olm - Shownungslos Wenn Hans Werner Olm Guten Abend sagt, geht von ihm bereits eine Gefahr aus, schrieb mal ein

  • 26
    Feb
     

    Jan Philipp Zymny: How To Human?

    20:00 Uhr, Der Meister des Absurden ist zuruck! Unter dem Titel HOW TO HUMAN? prasentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so

  • 15
    Feb
     

    Alte Mädchen - Popkabarett

    20:00 Uhr, ALTE MÄDCHEN Popkabarett Von Anna Bolk Mit: Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig, Anna Bolk Inszneierung:

  • 26
    Jan
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes

  • 23
    Jan
     
  • 21
    Nov
     

    Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters

    20:00 Uhr, Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle

  • 16
    Nov
     

    Alex Diehl

    20:00 Uhr, ZURÜCK AUF DIE BRETTER MEINER WELT AKUSTIK TOUR 2019 Nach über einem Jahr Bühnenpause, kann ich es kaum erwarten endlich wieder

  • 19
    Okt
     
  • 04
    Okt
     

    Uta Rotermund: 50 Plus! Seniorenteller?

    20:00 Uhr, Noch einmal in Dortmund! 50plus! Seniorenteller? Der Lack ist ab, die Kinder aus dem Haus, die Zähne überkront, die alte Mutter dement

  • Umgebung

    Google Map
    53.0749810
    8.8070810
    Kulturbahnhof Vegesack
    Hermann-Fortmann-Straße
    28759 Bremen
    Alle Veranstaltungskalender in Bremen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 25. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite