Laden...
Veranstaltungen in Bremen » Kulturbahnhof Vegesack

Kulturbahnhof Vegesack

Hermann-Fortmann-Straße, 28759 Bremen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Apr
     

    Karlitoz TV

    20:00 Uhr, Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert er

  • 10
    Apr
     

    Mad Monkey Room - Mad Monkey on Tour

    20:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Zentrum der Berliner Szene: Sieben Tage die Woche dreht sich alles ausschließlich um

  • 14
    Mär
     

    L.B. Steel und der heilige Taucher - Das Heavy Metal Hörspiel live

    20:00 Uhr, Hörspiele und -bücher sind dank der einfachen Zugriffsmöglichkeiten übers Internet heutzutage mindestens so populär wie in den seligen

  • 09
    Mär
     

    Masih Samin - Sei höflich zu Deinem Hund - Die Live-Show!

    20:00 Uhr, Masih Samin ist DER neue Hundeflusterer. Es ist faszinierend zu sehen, welche Verbindung er mit den Tieren eingeht und wie feinfuhlig sie

  • 19
    Jan
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber

  • 16
    Nov
     

    Alex Stoldt

    20:00 Uhr, Das 1. Soloprogramm von Alex Stoldt trägt den Titel "Alex Stoldt und dreht sich vor allem um Alex Stoldt. Das Solodebut des Stand-up

  • 27
    Okt
     

    Ryan Sheridan

    20:00 Uhr, Fans des irischen Sängers, Songwriters und Gitarristen RYAN SHERIDAN können sich freuen: Im Herbst 2023 ist RYAN SHERIDAN mit einer

  • 26
    Okt
     

    Jan Philipp Zymny - Quantenheilung durch Stand Up Comedy

    20:00 Uhr, Quantenheilung durch Stand Up Comedy Sind Sie gestresst? Leiden Sie an mindestens einem oder keinem der folgenden Symptome:

  • 20
    Okt
     

    Michael Hatzius - Echsoterik

    20:00 Uhr, Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit legt uns die Karten auf den Tisch.

  • 19
    Okt
     

    Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt...

    20:00 Uhr, Mein Name ist Jeannine Michaelsen. Ich bin eine Frau. Ich bin 40. Ich arbeite beim Fernsehen. In diesem Universum verzweifle ich

  • 13
    Okt
     

    Helene Bockhorst - Nimm Mich Ernst

    20:00 Uhr, HELENE BOCKHORST NIMM MICH ernst Stand Up Comedy & Tragedy Ob man über jedes Thema Witze machen darf, ist in den

  • 05
    Okt
     

    EMMVEE - M wie Comedy

    20:00 Uhr, Comedy mit italienischem Charme und ganz viel Herzblut, aber nichts für schwache Nerven! Mariano Vivenzio alias EMMVEE erzählt voller

  • 21
    Apr
     
  • 16
    Mär
     

    Lisa Eckhart - Boum - das Kabarett zum Buch Buch

    19:30 Uhr, Mit ihren bitterbösen und gnadenlos ehrlichen Texten zählt Lisa Eckhart zu den spannendsten Künstlerinnen der deutschsprachigen

  • 18
    Feb
     

    Nizar - Deutsch, aber lustig!

    20:00 Uhr, NIZAR DEUTSCH, ABER LUSTIG Warum spielen Araber kein Schach? Weil die Dame sich frei bewegen kann! Sie fragen sich: Ist das

  • 17
    Jan
     

    Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

    20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage

  • 20
    Nov
     
  • 05
    Nov
     

    Willy Nachdenklich - Schatz your Maus!

    20:00 Uhr, Mit seiner Facebookseite Nachdenkliche Sprüche mit Bilder hat Willy Nachdenklich innerhalb kürzester Zeit eine große Fangemeinde im Netz

  • 04
    Nov
     
  • 30
    Sep
     
  • 12
    Jun
     

    Alain Frei - Grenzenlos

    20:00 Uhr, Alain Frei Grenzenlos Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage Was darf Humor?

  • 04
    Jun
     

    Samantha Martin & Delta Sugar

    20:00 Uhr, Nach bereits drei erfolgreichen Runden durch die Alte Welt, kommt Torontos Zugpferd in Sachen Soul mit einem brandneuen Album,

  • 18
    Feb
     

    Helene Bockhorst

    20:00 Uhr, Sie ist wieder da. Und sie redet schon wieder über Sex. HELENE BOCKHORST, das Schlampen-Unikat mit Literaturstipendium, steht wieder

  • 26
    Feb
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes

  • 16
    Okt
     

    Miss Allie

    20:00 Uhr, Schon frech: Da steht sie, und los gehts bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und

  • 26
    Feb
     

    Jan Philipp Zymny: How To Human?

    20:00 Uhr, Der Meister des Absurden ist zuruck! Unter dem Titel HOW TO HUMAN? prasentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so

  • 15
    Feb
     

    Alte Mädchen - Popkabarett

    20:00 Uhr, ALTE MÄDCHEN Popkabarett Von Anna Bolk Mit: Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig, Anna Bolk Inszneierung:

  • 26
    Jan
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes

  • 23
    Jan
     
  • 21
    Nov
     

    Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters

    20:00 Uhr, Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle

  • 19
    Okt
     
  • 04
    Okt
     

    Uta Rotermund: 50 Plus! Seniorenteller?

    20:00 Uhr, Noch einmal in Dortmund! 50plus! Seniorenteller? Der Lack ist ab, die Kinder aus dem Haus, die Zähne überkront, die alte Mutter dement

  • Umgebung

    Google Map
    53.0749810
    8.8070810
    Kulturbahnhof Vegesack
    Hermann-Fortmann-Straße
    28759 Bremen
    Alle Veranstaltungskalender in Bremen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 25. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite