Laden...

Nizar - Deutsch, aber lustig!

  • Datum: Samstag, 18. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Fortmann-Straße 32 28759 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Nizar
  • Event teilen:

Nizar - Deutsch, aber lustig!
Hochgeladen von: eventim

NIZAR DEUTSCH, ABER LUSTIG

Warum spielen Araber kein Schach? Weil die Dame sich frei bewegen kann!
Sie fragen sich: Ist das lustig? Darf ich lachen? Zu Recht. Doch in einer Zeit, in der vor allem die Entertainment-Branche auf Eierschalen läuft, weil der Online-Mob nur darauf wartet an-zugreifen, gibt es einen Mann einen kleinen Mann , der unbeirrt Witze auf Kosten anderer macht, aber vor allem auch über sich selbst: NIZAR.

Seine berühmten Witze-Videos erfreuen Millionen von Fans in den sozialen Netzwerken, sein Podcast Die Deutschen hatte bereits Platz 1 in den Spotify Comedy Charts erklommen und seine oft improvisierten Bühnenauftritte sind legendär.

NIZAR ist bereit, gegen Humorpolizisten in die Schlacht zu ziehen, natürlich immer mit einem Augenzwinkern und dem nötigen Charme.
Schon oft stand der Rheinländer vor dem medialen Lockdown seiner Social-Media-Kanäle, um dann doch beweisen zu können, dass er für das Richtige einsteht.
Denn indem er alle gleich behandelt und bei ihm jede Gruppe ihr Fett wegbekommt, ist NIZAR die wahre Definition von Toleranz!

Die Menschen werden in dem Glauben gelassen, dass man die gleiche Meinung haben muss, um cool miteinander zu sein. Das sehe ich anders. Sich über jeden lustig zu machen, ist eine Form von Liebe.
Und sollte Ihnen doch einmal das Lachen im Halse stecken bleiben, denken Sie daran: In NIZAR steckt ganz viel Zuneigung und Passion. Er ist zwar DEUTSCH, ABER LUSTIG!


Nizar - Deutsch, aber lustig! bei popula: Am 18.02.2023 wurde die Veranstaltung Nizar - Deutsch, aber lustig! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -431 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturbahnhof Vegesack sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nizar - Deutsch, aber lustig! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Nizar - Deutsch, aber lustig! in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 18.02.2023 statt. Ein Großteil der 1464 Veranstaltungen in Bremen sind Comedy, Musicals und Kabarett. Nicht nur in Bremen wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Jena, Dresden und Bruchsal geplant. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Nizar - Deutsch, aber lustig!

    F-Haus, Jena, 20:00 Uhr, NIZAR DEUTSCH, ABER LUSTIG Warum spielen Araber kein Schach? Weil die Dame sich frei bewegen kann! Sie fragen sich: Ist das
  • 26
    Apr
     

    Nizar - Deutsch, aber lustig!

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, NIZAR DEUTSCH, ABER LUSTIG Warum spielen Araber kein Schach? Weil die Dame sich frei bewegen kann! Sie fragen sich: Ist das
  • 25
    Mai
     

    Nizar - Deutsch, aber lustig!

    FABRIK, Bruchsal, 19:30 Uhr, In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour ON FIRE verspricht ein
  • Empfiehl Nizar - Deutsch, aber lustig!, Kulturbahnhof Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nizar - Deutsch, aber lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nizar - Deutsch, aber lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nizar - Deutsch, aber lustig!" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nizar - Deutsch, aber lustig!, Samstag, 18. Februar 2023, Kulturbahnhof Vegesack