Laden...

Haus des Gastes

Schulstr. 11 a, 08359 Breitenbrunn

  • Eingetragen von:Music Contact System

Haus des Gastes bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes" in Breitenbrunn wurde am Dienstag, 26. März angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Breitenbrunn. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus des Gastes" sind Bühler-Halle Beilngries, Creative Studio, Fuchsstadel Riedenburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Gastes oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus des Gastes, Breitenbrunn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Breitenbrunn

Haus des Gastes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes in Breitenbrunn

Ein Kalender für deine Webseite