Laden...

Haus der Wissenschaft

Pockelsstraße 11, 38106 Braunschweig

  • Eingetragen von:c g

Haus der Wissenschaft bei popula: Die Location "Haus der Wissenschaft" in der Stadt Braunschweig, wurde Mittwoch, 16. Januar 2013 angelegt. Aktuell sind 295 Locations in der Stadt Braunschweig angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 26 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 13 Termine für die Location "Haus der Wissenschaft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Wissenschaft oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Wissenschaft" sind Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Wissenschaft, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Wissenschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Wissenschaft" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Haus der Wissenschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Wissenschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Wissenschaft in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite