Laden...

Protohaus

Rebenring 31, 38106 Braunschweig

  • Eingetragen von:Sven Schulz

Eingang A12, Hof A


Protohaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Protohaus" in der Stadt Braunschweig, wurde Donnerstag, 27. April eingetragen. Derzeit findest du 295 weitere Locations in Braunschweig. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Protohaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Protohaus" sind Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Protohaus. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Protohaus, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Protohaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Protohaus" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von Sven Schulz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Protohaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Protohaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Protohaus in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite