Laden...

Theater im OHR

Zur Strandpromenade 1, 02943 Boxberg

  • Eingetragen von:Music Contact System

Theater im OHR bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater im OHR" in der Stadt Boxberg, wurde Freitag, 24. April eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Locations in Boxberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater im OHR informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theater im OHR" sind Ev. Kirche Döbern, Schloss Hornow, Ev. Kirche Kreba. Derzeit sind für die Location Theater im OHR 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im OHR, Boxberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im OHR als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im OHR" wurde am Freitag, 24. April 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Boxberg

Theater im OHR auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im OHR". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im OHR in Boxberg

Ein Kalender für deine Webseite