Laden...

Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld

, 23715 Bosau

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld" in der Stadt Bosau, wurde Donnerstag, 20. Juni angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 51 weitere Locations in Bosau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld" sind Gasthaus Zum Frohsinn, Dunkersche Kate, Diekseepromenade. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld, Bosau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bosau

Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfgemeinschaftshaus Liensfeld in Bosau

Ein Kalender für deine Webseite