Laden...

Aula der Universität Bonn

Am Hof (gegenüber Fürstenstraße), 53113 Bonn

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Universität Bonn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Universität Bonn" in Bonn wurde am Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Derzeit sind für die Location Aula der Universität Bonn 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Universität Bonn" sind u.a. Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der Universität Bonn informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aula der Universität Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Universität Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Universität Bonn" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Aula der Universität Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Universität Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Universität Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite