Laden...

Kleine Beethovenhalle

Muffendorfer Hauptstraße 22, 53177 Bonn

Kleine Beethovenhalle
Hochgeladen von: Dirk Breitenbach
Quelle: Kleine Beethovenhalle

Kleine Beethovenhalle

Kleine Beethovenhalle bei popula: Die Location "Kleine Beethovenhalle" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 26. September 2017 angelegt. Aktuell gibt es 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kleine Beethovenhalle 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kleine Beethovenhalle" sind u.a. Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kleine Beethovenhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Nov
     
    The Rhubarbs - Girls' Night Out

    17:00 Uhr, Der Mädelsabend - unergründliches, exklusives Event. Welche Mysterien spielen sich dort ab? Welche Rituale werden durchgeführt? The
  • 17
    Mär
     
    Monday Monday - Life is a Song!

    19:30 Uhr, Monday Monday, der Bonner Frauenchor für Jazz, Pop und Barbershop präsentiert unter der Leitung von Amelie Sophie Schoo Kostproben aus
  • 31
    Jan
     
  • 18
    Jan
     
  • 01
    Feb
     
    The Best of Harlem Gospel Live 2021/2022

    20:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum
  • Empfiehl Kleine Beethovenhalle, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleine Beethovenhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kleine Beethovenhalle" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Dirk Breitenbach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Kleine Beethovenhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleine Beethovenhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kleine Beethovenhalle in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite