Laden...

Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel

Königswinterer Str. 720, 53227 Bonn

  • Eingetragen von:Papperlapupp!

Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel bei popula: Der Veranstaltungsort "Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 07. August eingetragen. Aktuell sind 1167 Locations in der Stadt Bonn angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 45 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel" sind u.a. An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee, Kunstrasen Bonn, NYCE Hotel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Jan
     
    Stadtführung Bonn - City Highlights in Kürze

    11:00 Uhr, Wir spazieren durch die Innenstadt und blicken auf die schönsten Sehenswürdigkeiten. Bonn bietet mit dem Uni-Schloss, dem
  • Empfiehl Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel" wurde am Montag, 07. August 2017 von Papperlapupp! im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altes Rathaus, Bonn-Oberkassel in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite