Laden...

Kleinmeinsdorf

Alle Straßen, 24306 Bösdorf

  • Eingetragen von:Sascha Behrenbeck
Kleinmeinsdorf
Hochgeladen von: Sascha Behrenbeck

Kleinmeinsdorf

Garagenflohmarkt


Kleinmeinsdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kleinmeinsdorf" in Bösdorf wurde am Montag, 04. April 2022 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kleinmeinsdorf informieren. Derzeit findest du 24 weitere Locations in Bösdorf. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kleinmeinsdorf 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kleinmeinsdorf" sind Diekseepromenade, Kurpark Malente - Liegehalle, Gasthaus Zum Frohsinn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Okt
     
  • 14
    Mai
     
  • 30
    Apr
     
    Garagen-Flohmarkt in Kleinmeinsdorf

    09:00 Uhr, Lange hat das Organisations-Team gezögert, ob ein Flohmarkt schon vertretbar ist. Aufgrund vieler Nachfragen ist es aber nun tatsächlich
  • Empfiehl Kleinmeinsdorf, Bösdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleinmeinsdorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kleinmeinsdorf" wurde am Montag, 04. April 2022 von Sascha Behrenbeck im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bösdorf

    Kleinmeinsdorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleinmeinsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kleinmeinsdorf in Bösdorf

    Ein Kalender für deine Webseite