Laden...

Angels Lounge

Kortumstraße 9, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:Sophia

Angels Lounge bei popula: Die Location "Angels Lounge" in Bochum wurde am Donnerstag, 04. Juli eingetragen. Insgesamt findest du 520 weitere Veranstaltungsorte in Bochum. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Angels Lounge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Angels Lounge" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, Zeltfestival Ruhr. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Angels Lounge, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angels Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Angels Lounge" wurde am Donnerstag, 04. Juli 2013 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Angels Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Angels Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Angels Lounge in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite