Laden...

Cafe Ferdinand

Ferdinandstraße 44, 44789 Bochum

  • Eingetragen von:DC

Cafe Ferdinand bei popula: Die Location "Cafe Ferdinand" in Bochum wurde am Freitag, 27. Januar 2012 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cafe Ferdinand oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 520 Locations in Bochum. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Cafe Ferdinand" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Cafe Ferdinand" sind u.a. TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater, Zeltfestival Ruhr. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Cafe Ferdinand, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Ferdinand als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe Ferdinand" wurde am Freitag, 27. Januar 2012 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Cafe Ferdinand auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Ferdinand". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Ferdinand in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite