Laden...

Fegro

Bochumer Straße 119, 44866 Bochum

Fegro bei popula: Der Veranstaltungsort "Fegro" in der Stadt Bochum, wurde Mittwoch, 25. Mai 2011 angelegt. Aktuell gibt es 520 Locations in Bochum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Fegro" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 362 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Fegro" sind Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Christuskirche Bochum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fegro, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fegro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fegro" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Fegro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fegro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fegro in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite