Laden...

Cherries - Bar & Lounge

Nordring 85, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:
Cherries - Bar & Lounge
Hochgeladen von: Kaki

Cherries - Bar & Lounge

Das Cherries ist die In-Bar und Lounge in Bochum. Neben einem ansprechenden Innendesign erwarten den Gast ein freundliches Serviceteam und eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken. Bei angenehmer Lounge- und Housemusik werden leckere Speisen der jungen, kreativen Küche serviert. Die Speisekarte ist einzigartig in Bochum und besteht ausschließlich aus frischen Zutaten. Zu späterer Stunde legt ein DJ tanzbareren Deephouse Sound auf. Alles in allen bietet das Cherries für jeden etwas. Freunde des guten Gaumens aber auch kontaktfreudige Gäste kommen bei uns voll auf ihre Kosten.
 
Öffnungstage:
Donnerstag, 16:00 Uhr - 1:00 Uhr
Freitag und Samstag, 16:00 Uhr - 5:00 Uhr


Cherries - Bar & Lounge bei popula: Der Veranstaltungsort "Cherries - Bar & Lounge" in Bochum wurde am Dienstag, 01. März angelegt. Aktuell sind 520 Veranstaltungsorte in der Stadt Bochum angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cherries - Bar & Lounge" sind u.a. Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Christuskirche Bochum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cherries - Bar & Lounge 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 198 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Cherries - Bar & Lounge, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cherries - Bar & Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

Manuel   09.03.2011 | 10:51 Uhr

Ich war schon beim Opening dabei und es hat mir gut gefallen. Die Preise sind echt fair und die Musik war super. Hat nur was lääänger mit den Getränken an der Bar gedauert. Aber war ja die Eröffnung... Da ist das nicht so schlimm. Komme mit meinen Jungs auf jeden Fall wieder her.

Johannes   09.03.2011 | 11:59 Uhr

ich war ebenfalls bei der eroeffnung und es hat mir auch super gefallen. sehr gute musik und die kueche ist der hammer! es gab viele kleine snacks zum probieren und ab donnerstag soll ja wohl die kueche richtig eroeffnet werden. ich freu mich schon drauf!

miriam   15.03.2011 | 02:07 Uhr

Ich war mit meinen Mädels am Wochenende im Cherries und es war wirklich schön. Der Service hat gestimmt und die Preise sind fair. Die Musik ist mal was Anderes. Wir kommen wieder!!! :-)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cherries - Bar & Lounge" wurde am Dienstag, 01. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Cherries - Bar & Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cherries - Bar & Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cherries - Bar & Lounge in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite