Laden...

Goldkante

Herner Straße 13, 44787 Bochum

  • Eingetragen von:alexisbrennt
Goldkante
Hochgeladen von: alexisbrennt

Goldkante

Öffnungszeiten (Mi. – Sa. ab 20 Uhr)

Die Goldkante ist eine Bar in Bochum. Das Besondere ist, dass diese Bar ihren Gästen gehört. Denn sie ist ein „eingetragener Verein“, in dem jeder Gast Mitglied werden und sich als Mitglied um die Goldkante kümmern kann. Auf diese Weise entscheiden viele verschiedene Menschen darüber, was in dieser Bar so alles serviert und präsentiert wird: 99cent Theater, Filmkunst oder Disco.


Goldkante bei popula: Die Location "Goldkante" in der Stadt Bochum, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 520 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bochum angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 156 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Goldkante 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Goldkante" sind u.a. Zeltfestival Ruhr, RuhrCongress Bochum, Christuskirche Bochum. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Goldkante oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Goldkante, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldkante als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Goldkante" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Goldkante auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Goldkante". Jetzt Design anpassen und einbinden

Goldkante in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite