Laden...

Christuskirche zu Bocholt

Schwartzstraße 6, 46397 Bocholt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Christuskirche zu Bocholt bei popula: Die Location "Christuskirche zu Bocholt" in der Stadt Bocholt, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 71 Veranstaltungsorte in der Stadt Bocholt angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Christuskirche zu Bocholt" sind Vogelhaus, Restaurant Filetgran!, LWL TextilWerk. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Christuskirche zu Bocholt 22 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Christuskirche zu Bocholt informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Christuskirche zu Bocholt, Bocholt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche zu Bocholt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche zu Bocholt" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bocholt

Christuskirche zu Bocholt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche zu Bocholt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche zu Bocholt in Bocholt

Ein Kalender für deine Webseite