Laden...

Die Knospe - Florale Werkstatt

Neue Torstraße 73, 32825 Blomberg

  • Eingetragen von:Henning Falke

Die Knospe - Florale Werkstatt bei popula: Die Location "Die Knospe - Florale Werkstatt" in der Stadt Blomberg, wurde Mittwoch, 25. April 2012 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Knospe - Florale Werkstatt 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Aktuell gibt es 149 Veranstaltungsorte in Blomberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Knospe - Florale Werkstatt" sind u.a. Stadthalle Steinheim, Elbrinxer Marktscheune, Fürstensaal - Steigenberger Hotel Bad Pyrmont. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Knospe - Florale Werkstatt, Blomberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Knospe - Florale Werkstatt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Knospe - Florale Werkstatt" wurde am Mittwoch, 25. April 2012 von Henning Falke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blomberg

Die Knospe - Florale Werkstatt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Knospe - Florale Werkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Knospe - Florale Werkstatt in Blomberg

Ein Kalender für deine Webseite