Laden...

Synflex

Auf den Kreuzen 24, 32825 Blomberg

  • Eingetragen von:Henning Falke

Synflex bei popula: Der Veranstaltungsort "Synflex" in der Stadt Blomberg, wurde Montag, 16. Januar angelegt. Aktuell sind 149 Veranstaltungsstätten in Blomberg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Synflex" sind Stadthalle Steinheim, Elbrinxer Marktscheune, Musikmuschel im Historischen Kurpark. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Synflex 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 101 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Synflex, Blomberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Synflex als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Synflex" wurde am Montag, 16. Januar 2012 von Henning Falke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blomberg

Synflex auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Synflex". Jetzt Design anpassen und einbinden

Synflex in Blomberg

Ein Kalender für deine Webseite