Laden...

Waldhütte Istrup

Waldstraße, 32825 Blomberg

  • Eingetragen von:Henning Falke

Waldhütte Istrup bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldhütte Istrup" in Blomberg wurde am Dienstag, 29. November angelegt. Aktuell gibt es 149 Locations in Blomberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Waldhütte Istrup" sind Stadthalle Steinheim, Schloss Wendlinghausen, Musikmuschel im Historischen Kurpark. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Waldhütte Istrup 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Waldhütte Istrup kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Waldhütte Istrup, Blomberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldhütte Istrup als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldhütte Istrup" wurde am Dienstag, 29. November 2011 von Henning Falke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blomberg

Waldhütte Istrup auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldhütte Istrup". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldhütte Istrup in Blomberg

Ein Kalender für deine Webseite