Laden...

Mehrzweckhalle Istrup

Detmolder Str., 32825 Blomberg

  • Eingetragen von:Klaus

Mehrzweckhalle Istrup bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mehrzweckhalle Istrup" in der Stadt Blomberg, wurde Samstag, 16. Juli angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzweckhalle Istrup. Insgesamt gibt es 149 Veranstaltungsstätten in Blomberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Mehrzweckhalle Istrup" sind Stadthalle Steinheim, Musikmuschel im Historischen Kurpark, Sporthalle der Grundschule Horn-Bad Meinberg. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 262 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Mehrzweckhalle Istrup 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Istrup, Blomberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Istrup als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mehrzweckhalle Istrup" wurde am Samstag, 16. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blomberg

Mehrzweckhalle Istrup auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Istrup". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Istrup in Blomberg

Ein Kalender für deine Webseite